Meine Blase entleert sich sehr schnell. Normal?

7 Antworten

Das ist völlig normal du musst kein Grund zur Sorge haben, natürlich kannst du einen Artzt aufsuchen aber der wird da auch nichts feststellen.

Liebe Grüße

Florian

Das ist völlig normal, dass andere mal länger brauchen als du. Du sagst eben, du gehst öfters mal aufs Klo - deswegen pinkelst du auch nicht viel, da sich das öfters verteilt durch den Tag.

Außerdem ist keine Blase gleich groß... Deine kann halt ein wenig kleiner sein, als die deines Freundes.

BrotSnipez465
Fragesteller

Okay. Ist halt nur seltsam wenn ich da nur ein paar Sekunden auf Toilette bin. Aber vllt bessert sich das ja noch, bin halt auch noch relativ jung

Kann auch sein dass du ein besonders dickes Ablaufrohr hast.

Durch ein dickes Rohr läuft es schneller ab als durch ein dünnes.

Das ist ein Zeichen, dass deine Blase in Ordnung ist. Wenn es erst mal lange dauert, könnte das Probleme bedeuten. :-)

Wenn du öfter gehst, dann brauchst du nicht so lange, da kleinere Entleerungen.😫😁

Die Emogies sind unabsichtlich, kenne mein Tablet noch nicht so gut,