Wert hat erfahrung mit Dry nights?

5 Antworten

Hallo, meine Antwort zu den " Dry Nites " ! Meiner Meinung nach, sind sie eine Übergangslösung, wenn mann so ab 10 - 15 Jahren, nachts immer noch nicht ganz trocken ist, und ab und zu noch ins Bett macht. Diese Mini-Windelslips fallen auch nicht unter der Tageskleidung auf. Aber für starkes Bettnässen sind sie nicht geeignet, da rate ich Dir lieber zu richtigen Erwachsenenwindeln, welche es in verschiedenen grössen und Saugstärken gibt. Zur Sicherheit verwende ich zusätzlich noch eine waschbare Betteinlage und über der Windel eine Schutzhose aus PVC ode Gummi. Am besten, Du lässt Dich in einem Sanitätshaus darüber Beraten. Die geben Dir gerne auch ein paar Gratismuster mit nach Hause zum ausprobieren. Ich hab es auch so gemacht, um die passende Windel für mich zu finden. Im Internet findest Du übrigens auch ein riesiges Angebot zu diesem Thema. Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Typs weiter helfen ?!

Wir haben nicht ganz so gute Erfahrungen mit den DryNights gemacht, die laufen leider schnell über bzw aus. Die Aufnahmefähigkeit ist halt nicht so hoch. Daher nehme wir lieber ganz normale Standard Windeln bzw Inkontinenzslips. Sowohl Inkontinenzslips (Windeln) als auch DryNights fallen unter der Kleidung eigentlich nicht auf, darfst halt keine alt zu Körper betonte Kleidung drüber anziehen!!!! Ja und sie funktionieren auch wenn sie Nass sind, normale Windeln bzw Inkontinenzslips aber noch viel besser wie DryNights, man darf es mit dem Einnässen aber natürlich auch nicht übertreiben!! Und normale Windeln kann man natürlich auch sowohl Nachts wie auch am Tage sehr gut tragen, hilfreich sind sie zu jeder Tageszeit, und sie erfüllen auch immer ihren Zweck!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du kannst sie nachts aber auch am Tag anziehen. Sie fallen echt kaum auf. Wenn du aber Nachts stark nass machst kann es sein, dass sie nicht reichen, das wäre dann blöd.

Hallo,ich verwende sie selbst!Sie rascheln leider sehr laut und saugen nicht gerade viel auf!Für schwache Inkontinenz okay aber für starke Inkontinenz oder Windelfetisch sind stärkere Windeln zu empfehlen!Das einzig gute an der Dry Nites ist das sie nicht wie eine klassische windel aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lenasonne12,

Huggies dry nites sind verhältnismäßig dünn und fallen unter der Kleidung nicht auf, sind aber nicht besonders saugstark.