Dry night Pants bei Bettnässen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da dich Prüfungsstress über die Maße zu belasten scheint, währe es sinnvoll einen Psychologen hinzuzuziehen (falls du das nicht schon getan hast). 

Ansonsten versuch Abends weniger zu trinken und lass dich in der Nacht wecken um noch einmal auf die Toilette zu gehen.

Natürlich kannst du auch Dry night Pants kaufen (bei meiner kleinen Cousine (7) haben die zwar super funktiuniert), aber das ist doch keine dauerhafte Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dry notes helfen nicht bzw. Nur wenig weil sie lange brauchen um viel Nässe aufzunehmen. Ich empfehle dir Always Discret Höschen für Blasenschwäche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja windeln helfen

Aber geh mal zum arzt und lass das behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es "nur" Tröpfchen oder ist das Bett richtig nass? 

Vielleicht würde auch eine Klingelmatratze helfen. Die bekommt ihr vom (Kinder)Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung