Habt ihr manchmal als Kind im Traum gepieschert und dann ausversehen ins Bett gemacht?

15 Antworten

Ja is mir auch schon öfters passiert. Mach auch so öfters nacht des bett nass oder eher die windeln.

Nein, davon habe ich noch nie geträumt, jedenfalls nichs so, dass ich mich daran erinnern könnte.

Ja das passiert Kindern noch sehr häufig, und auch Erwachsenen und Jugendlichen, und ist auch überhaupt nicht selten. Rein statistisch passiert so etwas fast jedem Kind, im Alter bis 14 Jahren mindestens einmal!! Es ist sogar so dass es mit Beginn der Pubertät ganz besonders oft passiert, besonderes bei Mädchen, und oft nicht nur einmal, und besonders oft auch beim bzw kurtz vorm Einsetzen der Menstruation!!

Jens0048  18.05.2020, 23:39

Ich bin kurz vor 50. Mir passiert das immer noch.

SD007  19.05.2020, 06:36
@Jens0048

Ja das wissen wir ja nun, hast du ja jetzt oft genug geschrieben!!

Ja, das ist mir oft passiert. Ist ja auch ganz normal als Kind. Bei manchen tritt das häufiger auf, bei anderen nicht so häufig. Ganz ganz selten tritt es garnicht auf.

Hi.

Ja, ich kann mich an ein Mal erinnern, also lass es mindestens 5 gewesen sein. Selbiges wie Du: ich wache auf, schlurfe aufs Klo und lasse laufen. Und wache auf und merke, dass ich geträumt habe :D Und ich müsste auch so 5 gewesen sein.