Urinverlust beim Trockentauchen?

1 Antwort

Da würde ich an erster Stelle mal von einem undichten Trockentauchanzug ausgehen und diesen ausschließen. Vielleicht auch einfach mal an der Unterhose riechen um sicher zu sein das es kein Urin ist.

Allerdings wird natürlich der Harndrang durch das Tauchen angeregt (Taucherdiurese). Sollte der Anzug sich also als dicht erweisen, hast du die Möglichkeit entweder mit Einlagen zu tauchen, oder ein Pinkelventil im Trocki zu installieren. Wenn du dann "undicht" wirst, läuft es einfach nach draußen.

Woher ich das weiß:Hobby