Wasserzähler undicht?

Hier das bild
 - (Elektronik, Wasser, Zähler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen den Wasserverband anrufen und die Wasseruhr austauschen lassen, denn ansonsten bezahlst du Mega viel an Wassergeld. Wenn du zur Miete wohnst, dann solttest du deinen Vermieter/Hausmeister gleich bescheid sagen:) Also, morgen gleich was unternehmen. Ich rate dir auch, den Haupthahn über Nacht abzustellen, weil du dann ganz bestimmt keine Wasser brauchst;- habe ich recht? Der hauptabsperrschieber/Haupthahn liegt immer vor dem Wasserzähler:)!

Ist es der Wasserzähler vom Wasserwerk oder vom Vermieter?

Stadtwerke, Wasserwerke oder wie das sonst bei euch heißt. Ruf an! An der Wasseruhr selbst darfst eh nix machen!