Mit Heimkino normales Fernsehen schauen!

3 Antworten

wie hast du denn was angeschlössen bitte ganz genau beschreiben den player per hdmi am tv und weiter ? bit was schaust du tv mit eingebauten tuner oder einen receiver wenn recevier dann welcher und wie angeschlossen

Andi1994
Fragesteller

ich hab noch kein hdmi kabel das muss ich erst extra kaufen könnt es vll an dem liegen? Ich schau über den Eingebauten Tuner!

na die antwort ist doch ganz einfach: das tonsignal aus dem tv kommt nicht zurück in den BD player vom System.... deswegen kannst du mit dem gerät nur blueray in soround gucken...

es sei denn, dein HK hat irgendwo einen AuX eingang. dann kannst du mit einem chinchkabel vom TV aus, sofern audioausgang vorhanden, das signal in den BD-Player rückspeisen.

lg, anna

Mit was hast du es denn am TV angeschlossen?