Ich brauche HILFE! Mein Vater hat sich vor einiger Zeit ein Heimkino gekauft ( Samsung HT-F4500) und nun geht nichts mehr. Die Garantie ist abgelaufen.?

3 Antworten

Was geht nicht mehr? Kein Sound? Oder geht der Player nicht mehr?

Mfg

Axelmeep
Fragesteller

Nichts ... Selbst der Lüfter oder gar der Diplay ... Es regt sich garnichts mehr . Ich habe mit dem Stromprüfer schon geguckt ob das Kabel kein Strom liefert was es aber tut

Inomitat  29.09.2015, 14:50

ist im Gerät die Sicherung hinüber?

Axelmeep
Fragesteller
@Inomitat

Das Gerät besitzt laut meiner Meinnung keine Sicherung . Ich habe zumindest keine gefunden...

Hallo Axelmeep,

ist schon etwas her, existiert das Gerät noch?

Sieht für mich nach einem Defekt im internen Schaltnetzteil aus.

Mit etwas Glück kann man das reparieren. Ist aber nicht durch den Laien zu machen und erfordert etwas Erfahrung und die Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen im Umgang mit höheren Spannungen...

Bei Interesse, bitte kurze PM an mich.

mfg

Steve

Axelmeep
Fragesteller

Das Gerät ist noch vorhanden.... Wie teuer kann der Spaß den Kosten

Wenn man dem Gerät Strom gibt  fängt nichtmal der Lüfter an zu laufen. Es geht auch der LCD Display nicht. Also kurz und knapp : ES GEHT NICHTS :D