Welche Geräusche hört man bei einen Lagerfeuer?

3 Antworten

Fühlen/Spühren: Die Hitze/ Wärme, vereinzelt Funken die auf Haut treffen, Rauch in Augen (leichtes brennen)

Schmecken/Riechen : Geruch nach verbranntem Holz ( Kleidung nimmt Geruch an)

Hören: Knistern, Knacksen, Lodern, Krachen

Wirkung: Stressabbau (Entspannungsgefühl), Gemeinschaftsgefühl, Romantik

Die Wärme, sprühende Funken, das Knistern der Flammen und das Farbenspiel, das sie werfen.

das knistern der flamme, der geruch vom verbrannten holz, die wärme vom feuer. Und ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich schmecke manchmal auch den rauch. Hoffe es kann helfen