In der Schule nass gemacht wurden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justin!

Das kommt ganz auf die Lehrkraft bzw. die Schule an. Ich habe das einmal bei 'nem Abschlussstreich miterlebt (das war im Sommer 2005), wo Schüler nassgespritzt wurden.. die sind dann zumeist nochmal heim sofern es räumlich machbar war & kamen dann zur nächsten Stunde wieder.

In der Regel entscheidet das der Lehrer bzw. ist es Situationsgebunden. Hoffe ich konnte dir helfen.. und Grüße zurück :)

Bei uns ist es so, dass wenn man wirklich richtig nass ist von oben bis unten, dann darf man nach Hause gehen und halt auch zuhause bleiben. Ansonsten müssen wir in der Schule bleiben

Justus2020  29.01.2019, 01:06

Ich finde es schön anzusehen, wenn Mädchen (pitsch) nass sind.

Ich habe jedoch auch kein Problem damit, selbst nass zu sein.

Also kommt drauf an wie Nass du wirklich bist. Wenn es nur ein paar Spritzer sind musst du den unterricht fortsetzen. Wenn allerdings deine kompletten Sachen nass sind kann dich der Lehrer nachhause schicken für neue sachen. Wenn du sehr weit weg wohnst bekommst du vielleicht schon eher schulschluss ;)

Ich denke schon, wenn du sehr nass bist. Aber natürlich beim Lehrer oder im Sekretariat bescheid sagen.

Naja gehen wir mal davon aus das dich der Lehrer gehen lässt und dir etwas passiert dann ist dein Lehrer/in
schuld