Waschmaschinen schlauch ist undicht trotz schelle festgezogenn was tun?

1 Antwort

Ja, du mußt den Schlauch weiter auf den Stutzen draufmachen. So wie es jetzt ist, ist es verkantet und wird auch mit der Schelle nicht dicht. Die Schelle machst du bitte wieder ordentlich fest, nachdem der Schlauch richtig drinsteckt.

Lisag329
Fragesteller

Vielen vielen Dank🙏🏼

Lisag329
Fragesteller

Das weisse Teil wo der graue Schlauch drauf ist muss das nach oben zeigen oder kann das auch nach unten zeigen?