Stimmt es das manche Menschen nachts aggressiver sind als tagsüber?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne stimmt nicht 57%
Menschen sind nachts aggressiver 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müdigkeit kann u.a. zu aggressivem Verhalten führen.

Ne stimmt nicht

Also ich würde sagen Jaein, aber das könnte auch daran liegen dass manche Menschen einfach bis spät Abends noch was Trinken gehen und unter Alkohol (und eventuell auch Drogen.) reagieren sie natürlich anders.
Eventuell auch Müdigkeit oder Stress von der Nachtschicht.
Tagsüber muss man nur in den falschen Ecken sein und da kann man auch einen Haufen unhöflicher Leute treffen.

Menschen sind nachts aggressiver

Nacht ist man normalerweise entweder müde, betrunken oder beides und beides kann zu Agressionen führen

Menschen sind nachts aggressiver

Aber nur bei hohem Koffeinkonsum und Promillegehalt, wäre ansonsten auch tagsüber möglich

Ne stimmt nicht

Also, bei mir trifft das nicht zu.

Ich liebe die Abende und Nächte, weil es ruhiger wird und ich es genießen kann.

Ich werde nur aggro, wenn irgendwelche Dreckblagen meinen, vor meiner Haustür eine Party zu feiern.

Dann gehe ich selber runter zu denen oder ich hole die Polizei.