Wie viele Haare fallen euch am Tag so aus?

4 Antworten

So zwischen 70-100 Haare sind normal am Tag. Natürlich ist das tägliche Haarekämmen sehr wichtig, da sich die Haare wo ausfallen mit den anderen Haaren gerne verknoten. Wenn man das vernachlässigt,hat man irgendwann nur noch Filzauf dem Kopf und nachdem durchkämmen keine Haare mehr auf dem Kopf

Ich zähle die Haare nicht, die mir ausfallen.

Aber durchschnittlich 100 Stück am Tag soll normal sein.

Zanora  17.01.2020, 08:30

Das habe ich auch schonmal gehört, da bin ich aber ziemlich erschrocken wenn man das so über die Jahre rechnet. Das kann ich irgendwie gar nicht glauben .... oder ich will es nicht glauben 😂 kann auch sein ;)

Zanora  17.01.2020, 08:42
@RubberDuck1972

Danke für den Link ;) ich sag ja vielleicht will ich es nicht glauben. Ich habe Haare bis fast zum Hintern und das hat schon ein paar Jährchen gedauert. Wenn ich mir den Haarbüschel so über die Jahre vorstelle ist das schon ein ganz schöner Buschel Haare. Aber gut, die wachsen ja auch wieder nach, von daher ist das schon einleuchtend ;)

Ich zähl nicht nach aber meine Haare fallen immer aus ob ich sie kämme oder nicht spielt keine rolle.

Wie soll man das denn zählen.

Da müsste man sich ja ein Netz um die Haare spannen, damit keine unterwegs verloren gehen.