Lässt zu oft kämmen Haare fein werden?

2 Antworten

Du solltest deine Haare nicht zu oft kämmen. Übermäßiges Kämmen kann zu Haarbruch führen und die Haare schwächen. Es ist wichtig, einen sanften Kamm oder eine Bürste zu verwenden und die Haare vorsichtig zu entwirren, um Schäden zu vermeiden. Es wird empfohlen, die Haare nicht mehr als einmal oder zweimal pro Tag zu kämmen, um die natürliche Struktur und Gesundheit der Haare zu erhalten.

Habibo461
Fragesteller

Habe herausgestellt wenn man zu oft kämmt fliegen die Haare mehr durch den Wind stimmt es ich hab halt lockiges Haar und habe vor 1 tag aufgehört meine Haare zu kämmen habe sie davor zu oft gekämmt ist es gut

Nein. Entweder man hat feine Haare oder eben nicht. Man kann die Haare nicht verfeinern.

Habibo461
Fragesteller

Aber durch zu oft kämmen fliegen die Haare mehr