Haarspray aus den Haaren kämmen?

5 Antworten

die haare werden davon sehr strohig und das haarspray setzt sich in den haaren ab. entweder ausbürsten oder waschen, aber nicht drin lassen.

Zuviel Haarspray ist ungesund für die Haarstruktur!

Zuviel haarspray ist nicht gut und deswegen entpehle ich dir die balea haarsprays da diese nicht verkleben, supper rauskämmbar sind und nur 90ct kosten(Bei dm)

Beim Auskämmen bleiben zu viele Rückstände des Sprays in den Haaren und am nächsten Morgen kleben die dann zusammen. Da Haarspray ja sowieso schlecht für dei Haare ist, würd ichs so schnell wie möglich loswerden wollen. Man kann es mal auskämmen, wenn es gar nicht anders geht, aber Haare wachen ist auf jeden Fall besser.