Frage von Dxmond, 84

Haare nach dem kämmen so aufgeplustert?

Hallooooo!:) Ich habe ein Problem mit meinen haaren. Aaaalso meine Haare gehen bis zum Po und sind ziemlich dick. Außerdem habe ich auch sehr viele Haare. Wenn ich sie durchkämme sind sie mega aufgeplustert und fliegen so rum. Das nervt total weil sie dann schon fast vom kopf abstehen😂. Kennt jemand irgendwelche Produkte die da helfen ? Spülung, öl und so bringt bei meinen haaren da nichts.

Lg

Antwort
von saraubx, 16

Habe eine ähnliche Haarstruktur und hab meine Lösung gefunden: Ich Kämme meine Haare nur mit einem Kamm abends, dann flechte ich mir sie zu einem französischen Zopf über Nacht, morgens schüttel ich die Wellen auf (habe auch von Natur aus schon locken und wenn ich sie dann kämme, dann wird das auch so aufgeplustert) tue etwas Haarspray in die Haare und sie sind schön wellig aber weder gefrizzt noch sonst etwas.
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Dxmond ,

Danke werd ich mal probieren😉

Antwort
von FlyingCarpet, 45

Nur bürsten, niemals kämmen. Benutz ein Leave-in.

Kommentar von Dxmond ,

Und warum nicht?:) ich bürste sie immer mit dem tangle teezer aber egal wie sie fliegen immer und sind so aufgeplustert.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Die Kämme sind meist zu spitz geformt. Viele Tangle Teezer auch. Nehmen wirklich Langhaarige eh nicht. Nur Naturhaarborstenbürsten, klassische Langhaarbürsten und abgerundete Naturkämme.

Auf keinen Fall irgend ein Plastikzeug, sonst bekommt man ja die Haare nicht glänzend bis in die Spitzen und klar laden sie sich dann auf. Noch schlimmer, wenn das Haar chemisch behandelt und silikongepflegt ist.

Kommentar von Dxmond ,

hallo:) ich habe mir jetzt eine bürste mit naturborsten gekauft und ich habe echt den eindruck sie liegen besser:) danke!

Kommentar von FlyingCarpet ,

Prima - schau auch mal auf die Website "Kupferzopf".

Antwort
von RainbowHorse, 55

Es gibt Haarbürste die extra gegen "aufgeladene" haare" sind. Ob die was bringen weißes ich nicht.

Antwort
von anjasaar, 6

Wenn Öle nichts bringen, die tun ja auch elektrisieren beim pur auftragen! Dann schau über google nach der Ipacei Argan Haarbomb, m+sste die wieder schön glatt legen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community