Haare nach dem kämmen so aufgeplustert?

4 Antworten

Habe eine ähnliche Haarstruktur und hab meine Lösung gefunden: Ich Kämme meine Haare nur mit einem Kamm abends, dann flechte ich mir sie zu einem französischen Zopf über Nacht, morgens schüttel ich die Wellen auf (habe auch von Natur aus schon locken und wenn ich sie dann kämme, dann wird das auch so aufgeplustert) tue etwas Haarspray in die Haare und sie sind schön wellig aber weder gefrizzt noch sonst etwas.
Hoffe ich konnte helfen :)

Dxmond
Fragesteller

Danke werd ich mal probieren😉

Nur bürsten, niemals kämmen. Benutz ein Leave-in.

Dxmond
Fragesteller

Und warum nicht?:) ich bürste sie immer mit dem tangle teezer aber egal wie sie fliegen immer und sind so aufgeplustert.

FlyingCarpet  25.11.2016, 21:15
@Dxmond

Die Kämme sind meist zu spitz geformt. Viele Tangle Teezer auch. Nehmen wirklich Langhaarige eh nicht. Nur Naturhaarborstenbürsten, klassische Langhaarbürsten und abgerundete Naturkämme.

Auf keinen Fall irgend ein Plastikzeug, sonst bekommt man ja die Haare nicht glänzend bis in die Spitzen und klar laden sie sich dann auf. Noch schlimmer, wenn das Haar chemisch behandelt und silikongepflegt ist.

Dxmond
Fragesteller

hallo:) ich habe mir jetzt eine bürste mit naturborsten gekauft und ich habe echt den eindruck sie liegen besser:) danke!

Wenn Öle nichts bringen, die tun ja auch elektrisieren beim pur auftragen! Dann schau über google nach der Ipacei Argan Haarbomb, m+sste die wieder schön glatt legen

Es gibt Haarbürste die extra gegen "aufgeladene" haare" sind. Ob die was bringen weißes ich nicht.