tja, rechtliche Grauzone würd ich da mal sagen.

...zur Antwort

am besten schnappst du dir deinen besten Freund (dem du auch vertraust) oder eben jemanden aus deiner Familie, dann könnt ihr irgendwo an einem Feldrand üben. Da du ja nicht mehr 6 bist, ein Alter in dem man normalerweise Fahrradfahren lernt, solltest du das mit dem Bewegungsablauf und geg. Verkehrsregeln relativ schnell lernen.

...zur Antwort

als beweis für´s spicken muss dein Lehrer entweder den Zettel oder die Notiz gesehen haben. Wenn du es schon zugibst, dann okay ist die Note schon gerechtfertigt. Aber da er weder einen zeugen noch den Zettel hat; kann er nichts gegen dich vorbringen.

...zur Antwort

Spyteen.....ne das wäre sau unkreativ. Schreib den Codnamen der Protagonistin aufs Cover. So was wie "blauer Hase" oder so, kenn ja ihren Namen nicht.

...zur Antwort

wenn du jetzt ins Bett gehst; und morgen so 4-5 Stunden lernst; dann sollte das schon reichen.

...zur Antwort

okay, das ist definitiv mal eine Frage die zum nachdenken anregt. Ich stell die morgen mal ein paar Schulkollegen; mal sehen was die davon halten. :D

...zur Antwort

am deiner stelle würd ich einfach nur sagen, ach komm der kann doch machen was er will. Mach einfach weiter; irgendwann verscheißt der schon und dann schnapp ihn dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.