Haare Kämmen unter der dusche?

4 Antworten

Ganz einfach: Die Haare aus dem Sieb im Ausfluss entfernen. Da hängen sie meist gleich als ganze Bündel drinn. Das geht in der Regel recht leicht. Und auch wenn es viele Haare sind, sie sind ja vonm Duschen her sauber.

Mit einem dünnen Schraubenzieher oder einer Pinzette die Haare aus dem Siphon rausziehen! Meist hängen die noch im Sieb und man kann sie packen.

Euer Papa weiss bestimmt Rat :) Ist doch auch mal nix schlimmes. Jeder Abfluss verstopft mal.Ist ganz normal.

TorDerSchatten  11.01.2015, 21:29

Jein... Abflüsse reinigen Papas meistens recht ungern und über Farbe, Struktur und Länge der Haare kann der Übeltäter meist überführt werden. Ich persönlich finde es auch unnötig, daß Haare absichtlich in der Dusche ausgekämmt, fallengelassen und weggespült werden.

Man kann doch normal im Bad die Haare kämmen und dann aufsaugen oder kehren.

Das der Abfluss verstopft, liegt nicht nur an den Haaren. Abflussreiniger kaufen und nach aufgedruckter Anleitung verwenden.

BurkeUndCo  11.01.2015, 21:23

Doch, meist sind es die Haare und eventuell Rückstände von Abflussreinigern.