ist es ungesund für die haare wenn man es nie kämmt?

3 Antworten

Ich habe locken und kämme meine haare nur wenn sie nass sind.. und wenn ich sie glätten möchte.

Ich kämme meine Haar NIE und wasche sie ca, nur alle 5 Tage. Es sei denn ich habe einen Job der sehr staubig ist dann natürlich öfters. Aber bis jetzt sind meine Haare wirklich top und habe keinen Haarausfall während anderen in meinem Alter schon lange die Haare ausgehen. Ok, das ist auch teilweise erblich bedingt aber dennoch, ich kämme sie nur mit meinen Fingern durch und sie sind schön locker.

ist es ungesund dreadlocks zu haben? die kann man auch nicht kämmen.... NEIN sie verkrauseln nur...

whatsmyname123
Fragesteller

ja eben aber dachte wenn die dann verknoten fallen die auch ab haha