Haarausfall obwohl dichtes Haar?

5 Antworten

Auch 120 Haare zu verlieren ist normal.

Jeder Tag in deinem Leben läuft anders, manche Tage verlierst du mehr Haare, andere weniger. Haarausfall wäre deutlich sichtbar. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, lasse dich vom Dermatologen untersuchen, dann bekommst du die Antwort ob es sich bei dir um Haarausfall handelt oder nicht.

Bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren ist normal

Wenn du nicht 10 mal kämmst und so viele Haare verlierst ist es normal

Der Mensch verliert bis zu 100 Haare täglich, das ist normal.

chiquita18
Fragesteller

Ja über den Tag verteilt, ich verlier schon durch das Kämmen viele Haare

Hoppenla  12.04.2020, 10:38
@chiquita18

Die meisten Haare verliert man natürlich beim Kämmen/Bürsten.

Wenn ich meine langen Haare kämme Verliere ich auch einiges das ist normal 100 Haare pro Tag zu verlieren ist völlig normal wenn man lange oder längeres Haar hat dann denkt man wenn man so viel verliert das man Haarausfall hat

bis 150-200 Haare pro Tag verlieren ist normal.