Film Dreh was passiert wenn man auf Toilette muss 😱? SPIDER MAN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der geht sicher vorher noch mal, aber wenn er tatsächlich dann doch dringend zum Klo muss, dann geht er einfach und dann muss halt nach retuschiert werden. Ein alter Freund von mir ist seit über 30 Jahren in der Filmbranche in Los Angeles tätig - von irgendwelchen Maßnahmen wie Windeln etc. hat er zumindest nie was erzählt.

hmm, vermutlich kommt er leichter aus der Hose raus, als so manch anderer Schauspieler aus seinem Kostüm.

Ist mMn nicht der WorstCase!

Es gibt Leute, die sitzen 6 h in der Maske, oder brauchen 1 h um das Kostüm anzuziehen.

GmailpunktKom
Fragesteller

Wenn man sich mal behind the scenes anschaue dauert das wohl bei ihm auch ne Stunde.

Erstmal bekommt der so ein Muskel Anzug an der schon sehr schwer anzuziehen aussieht und dann wurde er mit einer Art Kran in den hautengen Einzug gezogen wo dann noch Stunden lang dran rum gezupft und nachgeklebt wurde weil sich die Netze lösten 😅