Welchen dieser besten Schauspieler findet Ihr am aller besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bruce Willis 31%
Christian Bale 19%
Robert De Niro 19%
Leonardo DiCaprio 13%
Brad Pitt 6%
Al Pacino 6%
Edward Norten 6%

4 Antworten

Christian Bale

Nachdem ich die Batman-Trilogie gesehen habe. Ich bin ein großer Fan von Christian Bale.

Christian Bale

Und Leonardo DiCaprio weil sie ihre Rollen so unglaublich gut spielen als wären sie der Charakter selbst. Aber Johnny Depp natürlich auch.

Edward Norten

Ich schwancke zwischen Norten und de Niro. Wobei die anderen aber bis auf Bruce Willis auch klasse sind.

Letzteren mag ich zwar auch aber der spielt nicht in einer Liga mit DeNiro, Norten, Pitt, Bale und DiCaprio.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Leonardo DiCaprio

Ganz klar :)