Im Internet verarscht von jemandem der mich kennt aber ich ihn nicht😱?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja offenbar kennt dich der User - zumindest entfernt denn 100% hat er deine Straße ja nicht benennen können? Er/sie feiert sich vermutlich das du wie gewünscht erschrocken bist und den snap abgebrochen hast. Gelöscht, blockiert..

Da er/sie sich namentlich nicht zu erkennen gegeben hat (?) weist du halt auch nicht mit wem du es zu tun hast. Das spricht aber für die Feigheit dieser Person, also zu befürchten hast du mMn nichts. Sonst würde die Person sich ja zu erkennen geben müssen und das hat sie sich im snap schon nicht getraut - real also never.

Jadooon
Fragesteller

Okay danke ich hoffe das war wie du es sagst quasi nur ein Blöder Scherz der aber kein Folgen haben wird

du hast ja selbst keine nudes verschickt von daher brauchst du ja keine angst oder so haben und nur weil du ja gesagt hast passiert ja nix 😂 wenn dir nudes geschickt wurden, schick sie einfach nicht weiter

und die person die dir das geschrieben hat, hat anscheinend keine hobbys wie es aussieht

es wird schon nichts passieren hahahaha

Benimm Dich in der Schule so wie immer: Es ist nichts passiert. Warte, ob Dich jemand anspricht - daraufhin.

Jadooon
Fragesteller

Ja danke werde das so machen denke ich

Jadooon
Fragesteller

Ich habe zum Glück Ferien und die Person vergisst das dann auch hoffentlich

Nix. Du hast doch nur ja geschrieben, mehr nicht...

Jadooon
Fragesteller

Ja ich habe halt noch gefragt wer das ist dann