Extrem schwache Blase

6 Antworten

Gerade die Panik macht den Drang meistens schlimmer als er ist.

Versuche dich zu entspannen und möglichst nicht daran zu denken.

Sollte was passieten, dann versuche drüber zu stehen. Wirst du ausgelacht, lache zurück und erinner Sie mal dran das Sie als Baby noch häufiger Unfälle hatten als du heutzutage!

Übringen alle 4-5 Stunden die Blase zu entleeren ist ein gesunder Intervall!

Es gibt doch Windeln und Einlagen für Erwachsene mit Inkontinenz, die kriegst du im Drogerie- oder Supermarkt. Wahrscheinlich in verschiedenen Stärken des Nässeschutzes. Du solltest dir vorsorglich eine besorgen und verwenden, außerdem nicht so vieltrinken. Ein Bonbon tut es vorübergehend mal auch. Natürlich solltest du auch mal den Urologen zu Rate ziehen.

Windel oder der Arzt kann dir irgwas verschreiben aber das is jetzt wohl zu kurzfristig

Mir geht es genauso ! Glaub mir ich weis nur zu gut wie dieses Gefühl ist :/ ist es bei dir organisch oder psychisch ?

Bis morgen wirst du es nicht schaffen. Du musst Beckenbodengymnastik machen - wird bei der Physiotherapie gemacht. Um deine Beckenbodenmuskulatur zu stärken und so nicht in Inkontinenz zu kommen.

Und ich würde auch mal eine Probe beim Arzt abgeben um einen Infekt und Diabetes Typ 2 ausschließen zu können.