4 Stunden in der Kirche, was tun damit ich nicht auf Toilette muss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens gibt es ein Pfarrheim in der Nähe oder in der Sakristei ist ein Klo. Da kannst Du kurz vorher hin.

Außerdem, ich hab schon einige Firmungen mitgemacht, drei Stunden haben die nie gedauert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelbart
06.06.2016, 13:41

Da haben sich die Jahre der Firmvorbereitung ja gelohnt. Danke für den Stern ;)

0

Das dauert garantiert nicht länger als 2 Stunden Du schläfst  nachts doch  auch durch ohne aufs Klo zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
28.05.2016, 22:05

Gutes Argument...

0

erkundige dich vorher wo du im notfall zur toilette gehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mehr trinken und kurz vorher wie die anderen schon meinen auf Toilette gehen und kein Kaffee oder sonst was mit Koffein trinken das entwässert. dann wenn es doch soweit kommen sollte noch ein bisschen anhalten. Und wen es nicht geht auf toilette gehn die gesundheit ist wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach kurz haha:D je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr wirst du gehen müssen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz davor gehen und nicht trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz davor gehen vielleicht? Und das ist wohl das mindeste worüber du dir Gedanken machst, oder ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung