Warum muss ich so oft pissen?

2 Antworten

Dann ist es halt so, deine Hornblase kann nicht so lange durchhalten deshalb kannst du nicht anders als auf Klo zu gehen. Geh mal zum Arzt der kann dir Tabletten aufschreiben wo du wenigstens etwas länger durchhälst

LpZombie
Fragesteller

Oh danke

Wie du dein Problem am diskretesten löst kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke wenn du so oft starken Harndrang verspürst wäre wohl ein Besuch beim Arzt angebracht, weil das 1. nicht normal ist und 2. wahrscheinlich auch nicht einfach so von selbst besser wird.

Einfach weniger trinken ist definitv eine sehr schlechte idee, weil dein Körper Flüssigkeit dringend benötigt und du durch zu wenig Flüssigkeitskonsum das Kisko eines Kreislaufkollapses oder dauerhafter Nierenschädigung eingehst.

Würde das an deiner Stelle wirklich abklären lassen. Vlt kann dir der Arzt auch ein Medikament verschreiben, dass dir helfen kann.

LpZombie
Fragesteller

ok danke, vielleicht sollte ich dass mal machen