Wie lange kann man es aushalten nicht auf die toilette zu gehen?

12 Antworten

also ich (dauerkonzertgängerin) kann unter umständen auch 14 stunden aushalten ohne aufs klo zu müssen. und ich trinke normal. ein nett gemeinter tipp: wenn das für deinen körper nichts normales ist, geh bissien später aufs konzert (also nicht gleich um 10:00uhr) dann ist sind es nicht so viele stunden die du dann unter umständen halten musst. oder musst du umbedingt schon so früh da sein? (ich meine ich bin mal auf ein konzert um 15:00uhr gekommen uns stand in der ersten reihe also...)

trinken musst du! neber mir sind schon zahlreiche leute zusammengeklappt die stunden vor dem konzert nichts getrunken haben. DAS IST KEIN SCHÖNER ANBLICK!! eine kleine o,5l flasche reicht und davon musst du sicherlich auch nicht sofort aufs klo. bei vielen konzerten auf den ich war, wurde auch wasser verteilt als es zu heiß wurde (das krasseste war letzes mal in der hessenhalle gießen im dezember, da sind zahlreiche leute umgekippt und im nachhinein wurde wasser verteilt damit nicht noch mehr umkippen).

ich wünsche dir viel glück und ich hoffe das du dir es mal überlegst und nicht einfach so deine gesundheit aufs spiel setzst...

Ohne geht nicht. Wenn du die ganze Zeit nichts trinkst, verpasst du das Konzert eh, weil du dann in der Menge umkippst. Am besten du freundest dich mit jemandem da an, und ihr geht abwechselnd, der andere hält den Platz...oder so. Aber 12std. ohne Klo halte ich für unmöglich...

crazykitty1990  03.09.2014, 23:34

Unmöglich ist das nicht.^^ Hab gerade nach der Frage gegoogelt, weil ich gestern auch erst nach 14 Stunden wieder auf Toilette gegangen bin. Morgens um 6:30 Uhr war ich - das war vor der Arbeit. Dann 8 Stunden gearbeitet, dort war ich nicht auf Toilette. Zu Hause war ich um 16:30 Uhr, da ich noch einkaufen war. Dann hab ich meine Beine ein bisschen hochgelegt, weil sie vom langen stehen weh taten und etwas Fernseher geguckt, mit Freund unterhalten, gelesen...ruck zuck wars schon 20:30... Da fiel mir dann dank einem plötzlichen starken Verlangen nach einer Toilette auf, wie lange ich schon nicht gegangen war.^^

heii BubbleGumm156 natürlich musst du dann sehr wenig trinken , das ist jedoch auch nicht gut wenn es sehr warm wird. Dann ist nämlich dein Kreislauf schon bald kaputt und du fällst vllt um -.- ich würde dir empfiehlen normal weiter zu trinken. Als training für deine blase kannst du jedoch vor dem konzert ( ein paar wochen/tage vorher) sehr viel trinken und dann so lange wir möglich aushalten ohne auf die toilette zu gehen. du wirst es vllt nicht glauben aber das hilft!! Denn so dehnt sich deine blase leicht aus und man hält es länger aus nicht auf die toilette zu gehen. Viele liebe Grüße Selinoreo

Äh was?

Bist du verrückt?

Da freundet man sich vorne mit jemandem an und geht dann abwechselnd auf Klo, vor der Tür geht das ja noch. Aber trink bitte was, sonst passiert dir das gleiche wie vielen anderen, dass du bei den ersten Klängen deiner Lieblingsband in Ohnmacht fällst, wegen Dehydration - zu wenig Wasser !!!!!!!

Mach das also nicht!

Kommt drauf an, wie schnell dein Körper Urin produziert und wie empfindlich deine Nieren sind.