Wie "überlebt" man eine lange Wartezeit bei einem Konzert?

3 Antworten

Also 6 Uhr halte ich für übertrieben. Ich weiß ja nicht, wann das Konzert anfängt, aber meistens ist Einlass ja gegen... sagen wir mal 18 Uhr. Ich war bei vielen großen Konzerten bis jetzt, stand immer ganz vorne, und war, ausgehend von 18 Uhr als Einlasszeit, nie vor 16.30 Uhr da.. und das Konzert ist ja nichtmal ausverkauft, also von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich jetzt albern an, aber du kannst ja Windeln nutzen, das machen Journalisten auch, um die Stars nicht zu verpassen.

Außerdem darfst du doch eine Tasche mitnehmen die so groß ist wie DIN A4, aber ich denke das reicht aus, eine 2 Liter Flasche und ein paar Snacks.

Außerdem ist 6 Uhr vlt ein bisschen früh, aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest: Schaden wird es nicht

Hab grad gelesen das Konzert ist abgesagt, tut mir echt leid für dich, hast dich umsonst drauf gefreut .

HollaWaldfee123
Fragesteller

Dankeschön, aber so ist das nun einmal 🤷‍♀️🙂