Frage von Schnulli11, 100

kann man mit 12 Jahren 8 Stunden aushalten ohne Pipi zumachen?

Ich bin 12 und in der Schule sind alle Toiletten gesperrt ich trinke immer sehr viel und schon nach der ersten Stunde verspüre ich einen mässig bis starken Druck in der Blase. Werde ich (meine Blase) es aushalten 8 Stunden den immer stärkeren Drang zurückzuhalten oder platzt die Blase dann?? Ich habe wirklich Angst da es ja auch sehr schmerzhaft werden kann

Danke schonmal!

Antwort
von luni827, 100

Platzen kann nichts ist nur ungesund für die Nieren durch den Rückstau. Dies macht sich dann auch durch Schmerzen im Rücken bemerkbar

Antwort
von violatedsoul, 89

Wieso sind alle Toiletten gesperrt?

Zurückhalten ist megaschlecht. Die Blase muss sich entleeren können, wenn sie voll ist. Harnverhaltung kann chronisch werden.

Kommentar von Schnulli11 ,

Die werden alle jetzt auf einmal saniert fällt den endlich mal nach 30 Jahren ein

Kommentar von violatedsoul ,

Dann müssen mobile Toiletten aufgestellt werden! Redet ihr alle nicht mit euren Eltern? Wären das die Zustände an der Schule meiner Tochter, wäre ich aber drüben!

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Die müssen euch doch irgendeine Alternative zur Verfügung stellen o.O und wenn es nur Dixies sind...

Kommentar von Schnulli11 ,

Meine Eltern haben das auch schon angesprochen da meinten die Lehrer nur dass die Kinder heutzutage so verweichlich sind dass sie nicht mal ihren Körper länger als gewohnt beherrschen kann und dann noch der Hammer dann dürfen die Kinder nicht so viel trinken in 8 Stunden verdurstet man nicht

Kommentar von violatedsoul ,

Dann würde ich mich ans Schulamt wenden und mein Kind solange von der Schule nehmen, bis die dämlichen Lehrer klar im Kopf werden.

Und ich würde auch an die Öffentlichkeit gehen. Dieses Image dürfte der Lehrerschaft dann noch etwas anhängen.

Wo lassen die Lehrer ihren Kaffee aus den Pausen ab? Ziehen sie ihren Urin hoch und spucken ihn aus?

Kommentar von Schnulli11 ,

Weis nicht ob dus weiter oben schon gelesen hast aber mit voller Blase sport??? wie soll das gehen

Kommentar von Schnulli11 ,

Bin eh schon schlecht in Sport da ich immer starke Kreislaufprobleme kriege und auch schon ein paar mal umgekippt bin aber die Lehrer sind so abgebrüht dass sie keinen Krankenwagen rufen wenn man ne Minute Bewusstlos war im Gegenteil wenn man laufen kann muss man weitermachen bis dann das nächste unglück passiert

Kommentar von violatedsoul ,

Und deine Eltern machen da nichts?

Kommentar von violatedsoul ,

Habt ihr sowas wie einen Schülerrat? Falls ja, dürfte er mal in Aktion treten. Es betrifft ja wohl alle Schüler der Schule.

Und es geht überhaupt nichts, wenn die Blase drückt.

Antwort
von Ale2799, 88
Du pinkelst dir in die Hose

Du pinkelst dir in die Hose, wenn du wirklich sehr viel trinkst, dann kannst du es nicht mehr zurückhalten. Aber die Antworten bei der Abstimmung sind ja mal cool:D

(Vllt kannst du es auch halten, ist aber unwahrscheinlich und sehr anstrengend )

Antwort
von LotteMotte50, 75

platzen wird deine Blase nicht aber du kannst damit rechnen das du ziemliche Bauchschmerzen bekommen wirst aber mal eine Frage warum sind denn alle Toiletten gesperrt und warum sind keine Dixi Klos aufgestellt?

Kommentar von Schnulli11 ,

Das wüsste ich auch gerne die Lehrer haben gesagt dass man mit 12 in der Lage sein muss mal 8 Stunden durchzuhalten selbst mit starkem Harndrang oder wenns so dringend ist ins Gebüsch was man denke ich mal mit 12 eig. nicht mehr gerne macht

Kommentar von LotteMotte50 ,

was die Lehrer dir sagen sollte dich nur am Rande interessieren denn jeder Mensch reagiert anders es gibt ja auch Menschen die eine empfindliche Blase haben es ist einfach nur frech es müssen Dixis gestellt werden 

Antwort
von BinomLinger, 74

Die Blase kann nicht platzen, irgendwann kommt es automatisch

Antwort
von KaeteK, 73

Wie kann man zur Schulzeit die Toiletten sperren? Da würde ich mich aber wehren..

Antwort
von Schnulli11, 60

Oh mein Gott mit voller Blase Sport wir machen gerade Leichathletik :(

Antwort
von FrozenSoul234, 80

Alle Toiletten versperrt? Das geht nicht und ist auch nicht erlaubt. JemAnden den Klogang zu verweigern verstößt gegen die Menschenrechte.

Acht Stunden nicht aufs Klo bin ich früher in der Schule auch, weil die Klos so ekelig waren. Hatte aber gesundheitliche Folgen.

Antwort
von Simon1708, 80

Blase platzten geht nicht, du machst dir ehr in die Hose.

Antwort
von Mario56, 79
Du kotzt es aus

Sicher. Läuft bei dir.

Antwort
von DavidS95, 77

Denk an Wasserfälle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten