Frage von Lwuo01, 459

In die Hose gepinkelt mit 14?

Ich saß gerade auf meinem Bett und war ganz normal am Handy als ich aufs Klo musste. Ich wollte noch das Level fertig spielen und hab's mir deswegen paar sekunden nur verkniffen. Wo ich fertig war bin ich aufgestanden und dann hab ich mir n bisschen in die Hose gemacht ich hab mich mega erschrocken da ich schon 14 bin und hab wollte mir schnell neue Klamotten anziehen als ich es nichtmehr halten konnte und es einfach runter gelaufen ist. Ich muss öfters so stark auf die Toilette wie während diesem Moment oder noch stärker und schiebe es auch länger auf aber es war als hätte ich kein Gefühl mehr und konnte es einfach nicht kontrollieren. Man muss dazu sagen ich hatte eh so ne "Krankheit" und habe bis ich 11 war ins Bett gemacht aber während dem Tag ist mit das noch nie passiert. Woher kommt das ich schäme mich echt sehr!😳

Antwort
von KatzenEngel, 285

Das kann schon mal passieren, es ist ok, Du musst Dich nicht schämen :)

Antwort
von PinguinPingi007, 322

Hast du wohl nicht mehr gehalten. Zuerst gehst du aufs Klo und dann erst Level spielen, dann vermeidest du unangenehme Situationen wie diese.

Antwort
von Lwuo01, 292

am* sry Samsung Autokorrektur ist schrecklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten