Frage von Smily19, 111

Ich sitze lange auf dem Klo?

Hallo ich sitze meistens lange auf dem klo, nicht weil ich solange brauche er weil die Toilette mehr ein Raum für mich ist wo ich mal alleine bin und einfach mal ruhe habe. Nun da ich so oder so das schwarze Scharf bin will man mir vor schreiben wie lange ich auf der Toilette sitzen darff (das spielt sich bei mir zu Hause ab) nun bin ich eh an einem Punkt gekommen wo ich gegen die Sachen vor gehen werde die in meinen leben mir so passiern. Und findet ihr es normal das eure Eltern seinem Sohn vorschreiben will wie lange er auf klopfen sitzen darff. Bei 3 Toiletten. LG Marc

Antwort
von SteamTitanbein, 70

Das ist definitiv nicht normal...
Ich sitze auch länger auf der Toilette (bis zu 3/4h) und das ist allen egal.
Mein Vater findets komisch aber er verbietet es mir nicht. Du solltest dich auf jeden Fall wehren!

Antwort
von kunibertwahllos, 61

hmm ruhe braucht man , solltest einfach die tür abschließen und gut

Antwort
von peace1287, 56

Schon kommisch irgendwie. Ich hätte mir nie vorschreiben lassen wie lang ich auf Toilette bin.

Eine Kollegin von mir hatte sich beim Chef mal beschwert das ich im Stehen Pinkel. Der fande das genauso lächerlich wie ich auch.. (Sie hatte wohl mal einen Spritzer irgendwo gesehen.)

Aber zu dir. Lass dir das nicht vorschreiben. Sperr die Türe ab und gut ist. Und frag deine Eltern mal, ob sie einen an der Waffel haben! 

Zeig ihnen meine Antwort ruhig. Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger. Also eine pädagogische Fachkraft.

Kommentar von Delveng ,

Lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten