Toilette putzen als Starfe gerecht?

11 Antworten

Tja mehr als nur fair.

Ist sogar sehr pädagogisch wertvoll.

Du lernst das Eigentum der Schule zu respektieren.

Du lernst für deine Taten Konsequenzen zu tragen.

Du lernst Arbeit von anderen nachzufragen, wenn du es schon nicht respektieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Die Strafe ist viel zu gering.

Stell dir vor du musst ganz ganz dringend auf Clo und irgend so ein blöder Idiot hat das Clo verstopft.

Die Strafe ist Gerecht. Die Putzkräfte sind/waren dafür da den "normalen" Dreck weg zu machen und nicht zusätzlich verursachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Support hier scheinbar geschlafen hat, genau die selbe Frage, lediglich ein einziges Wort wurde hinzugefügt, haben wir Dir bereits beantwortet. Scheinbar haben Dir die Antworten von damals nicht gefallen.

https://www.gutefrage.net/frage/toiletten-putzen-als-strafe

Und ich finde es immer noch gerechtfertigt!!!

JuristHelfer  18.04.2022, 22:19

Es gibt keinen "Support" . Auch wenn das hier irgendwo so steht. Schreib deutsch!

Schimeck  18.04.2022, 22:20
@JuristHelfer

Geh mir jetzt bitte nicht auf den Sack, indem Du jede meiner Antworten kommentierst!

JuristHelfer  18.04.2022, 22:22
@Schimeck

"jede meiner Antworten" 1.) Waren es nur 2 . 2.) Pass auf was Du schreibst. Ich darf alles kommentieren.

Komplett gerechtfertigt. Wer Toiletten verstopfen kann, kann sie auch reinigen.

Nächstes mal einfach ein bisschen verantwortungsvoller sein. ;)