Toiletten putzen als Strafe?

23 Antworten

Ich finde es gerechtfertigt, so etwas macht man nicht. Die Putzkraft sieht es schliesslich auch nicht gerne, wenn jemand das Klo absichtlich verstopft hat.

Doch allein schon wie du über Putzfrauen sprichst. Es ist die richtige Strafe. Vielleicht bist du ja dann weniger respektlos.

Du hast diese Strafe bekommen um Anstand und Respekt gegenüber deinen Mitmenschen und insbesondere der Putzfrauen zu lernen. Du hast anderen durch dein Verhalten geschadet. In der Hoffnung dir Saumensch etwas beibringen zu können... Lass dir von mir als jemand der früher in der Schule gern und oft Streiche gespielt hat sagen: Die Goldene Prank-Regel Nummer 1 ist, dass ein Streich nicht mehr im Geringsten lustig ist wenn er anderen Menschen schadet.

Wenn ich deine weiteren Antworten und Kommentare hier lese denke ich allerdings, dass hier Hopfen und Malz verloren ist wie meine Oma gesagt hätte.

Du wirst es nicht bis zum Ende deiner Tage machen müssen...aber 1x schadet dir nicht ....so machst du deinen "Streich" sicherlich nicht nochmal..denn verstopfte Toiletten sind für den Handwerker/Rohrdienst auch eklig...also absolut sinnvoll die Strafe🙂