Warum nutzen so viele keine Klobürste?

3 Antworten

Bei uns ist dass mittlerweile auch so,weil die Kinder sich zu fein sind etwas sauber zu machen wenn man etw.verschmutzt hat.

Die meisten schauen gar nicht, spülen einfach und gehen dann weg.

Bei uns in der Firma sind auch oft Kackspuren auf der Damentoilette und da gehen erwachsene Leute aufs Klo…

Weil viele aber nicht alle Menschen heutzutage immer bequemer werden oder es leider schon sind.

Fängt schon bei manchen an den Müll statt in den Mülleimer zu werfen lieber ins Gebüsch zu werfen oder neben den Mülleimer hinzuwerfen.

Gestern in einen Laden gewesen wo in einen Regal eine leere Durstlöscher stand ...