Anzahl der Schultoiletten?

3 Antworten

alexander44233  26.04.2022, 10:13

Die ASR sind rechtlich nicht verbindlich. Also ist die Aussage, dass es eine gesetzliche Vorgabe ist verkehrt.

Das was die DGUV vorschreibt sind Vorgaben. Jede Berufsgenossenschaft hier auch die DGUV kann vorgaben erstellen wo die einzelnen Unternehmen oder auch hier Schulen einhalten müssen oder sich daran orientieren können.

Für Arbeitsstätten verbindlich ist die Arbeitsstättenverordnung

Ich wüsste nicht, dass eine Mindestanzahl an Klos irgendwo vorgeschrieben wäre.