Umfrage- Besitzt Ihr in eurer Wohnung/Haus noch eine Saugglocke für die Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Will ja nicht jedes mal den Klempner rufen, wenn das Klo verstopft ist. Pümpel kostet paar Euro, Handwerker sehr viel mehr.

Ist übrigens ein sehr tolles Gefühl, wenn es geklappt hat. (Finde ich)

Ja

Klar - Pümpel haben wir (auch andere Sachen). Wenn der Abfluss an Weihnachten dicht ist, solltest du dir helfen können.

Ja

Mit eine der besten Investitionen für meine Wohnung. Klasse Teil.

Ja

Ist ja für alle Abflüsse gut und nicht nur für die Toilette.

Bei uns heißt das Ding übrigens Pümpel.