HILFE - verstopfte toilette schnell entstopfen?

3 Antworten

Manchmal kann es helfen, wenn man die Schüssel durch KONTROLLIERTES Abziehen volllaufen lässt. Bloß aufpassen, dass sie nicht überläuft!

Wasser wiegt und baut somit Druck auf die Verstopfung auf, was sie lösen KANN, nicht aber MUSS. Falls das aber nicht klappt, weil die Verstopfung zu fest sitzt, ist am Ende die Schüssel voll mit Wasser, das nicht abläuft, behalte das im Hinterkopf. Ist also eine 50/50 Chance.

Versuchs mit Essig und Backpulver oder Natron. Viel Glück 🍀

vendetta114
Fragesteller

Danke, aber ich glaube das haben die auch nicht da

Backpulver + Essig immer geklappt. 5 min einwirken lassen

vendetta114
Fragesteller

Haben die leider nicht da, bzw fragen kann ich sie ja nicht, da sie schlafen.

vendetta114
Fragesteller
@Schizi

Leider schwierig um 1 Uhr nachts mitten im Nirgendwo / Wildnis in Norwegen, welches eine Sprache besitzt die ich nicht spreche :/