Toilette verstopft , mega ekelig, muss ich das als Mitarbeiter wegmachen?

9 Antworten

Ein Kumpel von mir macht das immer extra. Der macht immer die größte Verstopfung und immer einen Riesen Ködel haha

Im Baumarkt gibt’s Pulver bzw. Flüssigkeiten zum Reinkippen, womit „alles“ aufgelöst wird. Das ist keine riesen Sache, zuerst das zu probieren. Musst auch nicht reingreifen dafür.

Ich finde, dass Mitarbeiter ausnahmsweise auch sowas regeln können müssen solange das keinen Fachmann erfordert.

Du kannst deinem Chef auch sagen, dass du das nicht machst.

Die Auswirkungen auf dein Arbeitsverhältnis kannst du dir hoffentlich selbst ausrechnen - wenn nicht, kannst du ja eine weitere Frage stellen.

Soll es weiter stinken?

Oft tun gerade die einfachsten Mitarbeiter, als wäre alles eine Zumutung für sie.

Schon mehrfach erlebt.

Gerade in der Schule kamen von Schülern immer Sprüche wie "Kann doch die Putzfrau aufheben / wegmachen!".

Paragy517
Fragesteller

Also Papier auf dem Boden oder nen vollgeschissenes Klo was bis zum deckel voll mit braunem wasser ist sind ja mal welten.

Das der Putzfrau hinterlassen ist ja auch widerlich. Früher oder Später muss das ja behoben werden..

Tja irgendwer wird es machen müssen.

Gegen die Verstopfung würde ich eien Firma beauftragen. Gibt ja spezielle Rohrreiniger Firmen, ansonsten vllt. mal beim Klempner anfragen ob die sowas auch machen.