In der Ogs verstopfte Toilette putzen?

2 Antworten

Kommt darauf an was du da für einen Job machst. Bist du da um dem Hausmeister unter die Arme zu greifen, so gesagt als Mädchen für alles.

Ansonsten brichst dir keinen Zacken aus der Krone wenn du auch mal an unangenehme Arbeiten gestellt wirst. Besorge dir das nötige Gerät und rann an die Scheiße.

Meckern kannst immer noch auch nach getaner Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena754433
Fragesteller

Ich mache Hausaufgabenbetreuung und spiele mit den Kindern in der Ogs. Vormittags bin ich in der Grundschule und helfe im Unterricht mit. Toilette putzen gehört definitiv nicht dazu!

Grandpa723  31.03.2022, 12:14
@Lena754433

Da hast du wohl vollkommen Recht unter den Gesichtspunkten würde ich es auch nicht tun. Dafür wird es doch einen Hausmeister geben.

Lena754433
Fragesteller
@Grandpa723

Habe heute mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte, dass jeder Angestellte die Toilette in der Ogs putzen muss.

Lena754433
Fragesteller
@Lena754433

Also im notfall wenn ein kind zu uns kommt aber nicht oft.

Ich würde bei deiner übergeordneten Stelle,nachfragen ob du das tun musst.Die die dich begleiten,die dir die Adresse gegeben haben usw.