Putzen als Strafe?

9 Antworten

Eine gute Strafe damit du deine Lektion lernst. Eine Strafe soll nicht Pädagogisch wertvoll sein viel mehr ist es Sühne für dein schlechtes verhalten.

Finde es sehr gut das die Lehrer hier mit deiner Mutter zusammen gearbeitet haben.

Damit du lernst dass Diebstahl eine strafrechtliche Konsequenz nach sich zieht.

Oder willste mit dem Argument bei nem Richter punkten?

Ja ihre Strafe finde ich unangemessen weil ich hab ja nur geklaut... ?

Also sollten wir einfach das Strafgesetzbuch wegwerfen weil es war ja nur eine Fensterscheibe die man zerstört hat, es war ja nur ein Schriftzug den ich auf deine Hauswand gemalt habe, ich hab ja nur mal eben was im Laden mitgehen lassen.

Lies mal nach was ein erwachsener für Diebstahl bekommt.

Naja andere haben gearbeitet um das Parfüm zu kaufen.

Du klaust und lernst als Strafe wie anstrengend Arbeit ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Die Strafe ist noch viel zu milde. Wer klaut, sollte hier nicht davon sprechen, was pädagogisch wertvoll ist. Mitschüler zu beklauen, ist das Letzte.

Wenn es als Straftat geahndet worden wäre und vor Gericht gegangen wäre, dann hättest du ein viel höhere Strafe bekommen. Sei als froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist.