Schlimm wenn ich so sehr auf Sauberkeit achte ( als Mann)?

7 Antworten

Nein ist es nicht.. ganz im Gegenteil ist es sehr gut, nur übertreiben brauch man nicht. LG

das würde für mich nicht gehen.

Wenn ich Angst haben muss... das ein Mensch gleich bei einem Keks den ich esse,mit einer Kehrschaufel kommt,da gehe ich gar nicht erst hin.

Von mir ne Freundin holt immer gleich den Autostaubsauger...das ist noch schlimmer.

Die ganze Bude ist sowas von steril und überall Kissen mit einem Knick in der Mitte.

Naja jedem das seine.

Ich möchte in meiner Wohnung leben und es darf ruhig mal ein wenig chaotisch sein.Das soll nicht heißen das ich unordentlich bin,aber so eine ungeordnetes Chaos kann auch mal so richtig gemütlich sein.

Aber wenn du dich so wohl fühlst ist das auch in Ordnung.

Nein, natürlich ist es nicht schlimm, wenn du es sauber und ordentlich magst. Ich habe es auch gerne sauber. Jedoch sollte es nicht penibel übertrieben werden. Damit meine ich, z.B. man muss nicht sofort losrennen und jeden Fussel und Krümel wegsaugen. Und das Putzen darf nicht zur 'Sucht' werden.

Ob Mann oder Frau ist beim Ordnunghalten egal.

Ich denke aber auch das man es übertreiben kann. Ok, ich mags auch nicht wenn eine Wohnung total speckig ist. Dennoch: Es darf ruhig mal ein Fusselchen oder ein Krümelchen rumliegen.

Schlimm ist es nicht. Solange du nicht soweit gehst Putzmittel zu Schlucken...