Schultoiletten sauber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Du danach gefragt, ob Du das darfst, was Du gemacht hast? Deine Lehrerin war sehr human, sie hätte ja großes Aufsehen machen können über den Rektor und die Schulleitung. Sei froh, daß Du mit der Reinigung so gut wegkommst. Überleg beim nächsten Mal, ob Du irgendwelchen Unsinn lieber sein läßt, dann bekommst Du auch keine Strafe aufgebrummt.

Golves123
Fragesteller

Wir waren beim Direktor

Ja, find ich super. Vielleicht lernst du was draus.

Golves123
Fragesteller

Ist doch unfähr

Ja, mann! Ich habe mal gesehen, wie ein Jugendlicher von außen einen Personenzugwaggon beschmiert hat. Er musste die Stelle saubermachen. Schade, dass ich das nicht gefilmt habe, ich saß gegenüber des Bahnsteigs in einem Zug.