Was soll ich machen?

Weil ich angeblich daneben gepinkelt habe

RedPanther  30.01.2024, 17:17

Und du erwartest jetzt, dass dir jemand diese Geschichte glaubt?

Djsrkdgf
Fragesteller

Ich habe angeblich neben das Klo gepiselt

Rasentraktor007  30.01.2024, 17:23

Ist das die Paulaner-Schule in Trollhausen?

Djsrkdgf
Fragesteller

Ne

4 Antworten

Das glaubt dir keiner, weil es gar nicht erlaubt ist, das jemanden ohne Handschuhe machen zu lassen. Die Schule würde sich ja strafbar machen wegen Kindeswohlgefährdung. Denk doch nach, bevor du deine Trollfragen stellst.

Ganz sicher kannst und darfst du Handschuhe dafür verwenden!

Dies kann dir Niemand verbieten.

Alleine schon aus hygienischen Gründen und zur Eigensicherung, kann dir das NIEMAND verbieten.

Halte dich nicht daran und Trage Einweghandschuhe bei der Reinigung.

Deine eigene Gesundheit (Kindeswohlgefährdung) darf nicht gefährdet werden,- auch nicht von Lehrkräften.

Dirndlschneider  30.01.2024, 17:28

Aaach, das ist doch nur unser niedlicher Handschuhtroll, der wieder mal einen Anlauf nimmt und bestimmt gleich wieder rausfliegt. Die Geschichte stinkt doch zum Himmel.....

KittyCat2909  30.01.2024, 17:31
@Dirndlschneider

Es scheint nicht so. Auch wenn es schwer zu glauben ist- ist das Internet voll von diesartigen Fragen, bei denen Schüler genötigt werden Toiletten zu putzen- als 'erziehrische Massnahme'.

Ohne Handschuhe jedoch wäre das nicht mehr legal- das Kindeswohl und dessen Gesundheit steht über 'erzieherische Massnahmen'.

Dirndlschneider  30.01.2024, 17:42
@KittyCat2909

Selbst wenn das Netz davon voll ist ...... wenn man liest, wie Schultoiletten heute aussehen wundert mich das nicht. Aber dann putzen die unter Aufsicht des Hausmeisters mit entsprechendem "Gerät". Ich glaub's immer noch nicht.

KittyCat2909  30.01.2024, 17:47
@Dirndlschneider

Eben hatte ich das Web angeschaut- und gestaunt, wie die heutigen Schüler drauf sind.

Da werden Toiletten mit Kot beschmiert (Wände ext) und das Täglich- und all diese Dinge.

Ich kenne so ein Verhalten aus meiner Schulzeit nicht es scheint aber heutzutage gar nicht so selten zu sein.

Dirndlschneider  30.01.2024, 18:03
@KittyCat2909

Ja, das ist klar, dass sich die Schulen/Hausmeister das nicht mehr bieten lassen. Aber ich würde als Schulleiter die Eltern mit ins Boot holen.

Djsrkdgf
Fragesteller

Und wo soll ich die herbekommen, soll ich mir welche aus dem Müll von der Kinderkrippe nebenan holen oder was?

KittyCat2909  30.01.2024, 17:32
@Djsrkdgf

Die kannst du bei jedem Drogeriemarkt und sogar bei normalen Lebensmittelhändlern bekommen. Vielleicht habt ihr selbst solche zu Hause, was auch sein könnte.

Djsrkdgf
Fragesteller
@KittyCat2909

Ich muss aber heute noch putzen, davor darf ich nicht nachhause

KittyCat2909  30.01.2024, 17:35
@Djsrkdgf

Dan sollen sie dir gefälligst welche geben- ansonsten würde ich das verweigern- an deiner Stelle.

Zu dieser Uhrzeit 17:35 bist du noch immer in der Schule? Wie kann das sein? Klingt jetzt in der Tat sehr nach Troll!

KittyCat2909  30.01.2024, 17:37
@Djsrkdgf

Geh nach Hause!- Wc's kannst du auch Morgen noch reinigen- MIT Handschuhen versteht sich.

Dirndlschneider  30.01.2024, 17:40
@Djsrkdgf

Nur vom einmal daneben pinkeln gibt es keine solch drastischen Strafen. Falls es denn stimmen sollte - geh einfach heim und sag du machst das morgen früh und geh etwas früher hin. Übrigens dürfen sie dich das nicht einfach so machen lassen, ohne dir das nötige Putzequipment zur Verfügung zu stellen.

KittyCat2909  30.01.2024, 17:45
@Dirndlschneider

Keine Ahnung, was Ursache ist. Es ändert jedoch nichts daran dass er als Schüler auf diese Weise gemassregelt wird.

Trotzdem darf er selbstverständlich Handschuhe tragen und Ja- das entpsrechend notwendige Equipment ist selbstverständlich Schulsache.

Djsrkdgf
Fragesteller
@KittyCat2909

Wir haben nachmittags Betreuung danach der Unterricht geht bis 16:00 und dan noch nachmittags Betreuung

KittyCat2909  30.01.2024, 17:49
@Djsrkdgf

Wie auch Immer-.Mitlerweile ist es ein paar Minuten vor 18:00 - also früher Abend.

BIst du in einem Internat- oder warum bist du noch immer in der Schule?

Jedenfalls egal was ist- ohne Handschuhe brauchst du das nicht machen- das ist Fakt! Weigere dich und geh nach Hause, sollten sich keine finden lassen. Dasselbe gilt für Reinigungsmittel. Das ist Schulsache,

Dirndlschneider  30.01.2024, 18:05
@Djsrkdgf

Du hättest das bestimmt während der Betreuungszeit machen dürfen. Ich glaube nämlich nicht, das da jetzt noch jemand vor Ort ist und alleine lassen dürfen die dich auch nicht. Deine Erzählung bröckelt.....

Nimms sportlich. Nicht rumjammern sondern machen. Ist doch nicht schwer zu verstehen.

M.48.verh.

Toilette putzen ist okay als erzieherische Massnahme, aber dann mit Handschuhe