Lehrer bestraft uns mit toilettenputzen?

4 Antworten

Hey , zwingen darf er euch überhaupt gar nicht und die Toiletten putzen lassen ist ein No Go!

Geh am Besten zur Schulleitung und erzähl es deinen Eltern.

Gruß DayX19

Fluffy786  07.02.2020, 23:38

ABSOLUTES NOGO

Sowas ist absolut unzulässig... Eine Lehrkraft darf einen Schüler / eine Schülerin zu nichts zwingen....

Nein. Das darf sie mit Sicherheit nicht. Das ist entwürdigend.

latricolore, UserMod Light  07.02.2020, 23:45

Was genau ist am Toilettenputzen entwürdigend?

Shaokid  07.02.2020, 23:59
@latricolore, UserMod Light

Dass man als Schüler die Exkremente anderer Kinder wegwischen muss als Strafe ist entwürdigend. Wenn es der Lehrerin zu dreckig ist, kann sie es doch selber putzen.