Mussten Ihr schon mal zur Strafe die Toiletten putzen?

19 Antworten

Finde ich eine gute Idee.

Immerhin hat man es mutwillig dreckig gemacht, dann kann man es auch wieder sauber machen.

Ich find des gut. Wer so blöd ist die Toilleten zu verschmutzen hat dafür gerade zu stehen...

Das ist keine Strafe. Ihr müsst die Toiletten ja nur putzen, wenn ihr sie selber vrschmutzt. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wer seid ihr denn, dass andere euren Dreck wegputzen müssen?

Gute Lösung! Respekt der Schulleitung!

Finde ich gut, das lehrt euch den Respekt vor der Arbeit anderer Leute.

Und wer mutwillig Dreck macht, bzw. der (noch) nicht in der Lage ist, die Schüssel beim Pinkeln zu treffen, sollte lernen wie unangenehm es ist, das wieder weg zu machen. Mein Vorschlag: zusätzlich noch einen Brief an Mama und zu Hause auch nochmal Putzdienst an der heimischen Toilette!!

Das ist keinesfalls eine Strafe.

Du behebst nur den Schaden, den Du angerichtet hast.

Eine Strafe wäre es, wenn Du dazu noch einen Aufsatz schreiben müßtest.