Urin beim ... hilfe?

6 Antworten

Ja das wird Squirt sein. Ich hatte das bisher 2 mal und es hat ähnlich nach Urin gerochen wobei ich mir 100% sicher bin das es das nicht war

Ich hab es mal gegoogelt und auch gelesen das es nach etwas nach Urin riecht

Weibliche Ejakulation
  • Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist.
  • Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert.
  • Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung.
  • Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.
  • Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge,
  • die allerdings zeitgleich während eines Orgasmus auftreten können.
  • Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist.
  • Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.

Weitere nachzulesen  -Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Urin ist. Wenn Du vorher auf dem Klo warst, ist Deine Blase leer. Ergo ist es "Gleitmittel", welches Du selbst produzierst. Es gibt nicht viele Frauen - so hörte ich - die "nass" kommen. Also schätze Dich glücklich. Die meisten Männer mögen es.

Das ist squirten. Das solltest du genießen und  ausleben.  Männer stehen drauf und es ist ein Ausdruck dafür das du intensiv kommst und dich fallen lassen kannst.  Andere beneiden dich

Das ist wahrscheinlich squirten. Ich hatte auch mal ein Mädel, das regelmäßig gespritzt hat. Es roch tatsächlich etwas nach Urin. War aber eine klare Flüssigkeit.