ich uriniere manchmal 2 streifig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen das Mehrstrahlige könntest Du Dir eine bessere Hygiene zulegen, dann ist die eine Harnröhre die Du hast nicht so verklebt, dass es in alle Richtigen spritzt.

Und diese Kommentare zum Pinkeln im Sitzen oder Stehen.... Ich glaube, dass keiner der im Stehen pinkelt für die Sauberkeit seine Klos verantwortlich ist.

In eine Haushalt wo es solidarisch zugeht, ist nicht nut eine(r) für alle da, sondern auch alle vor eine(n). Also darf auch jeder mal das Klo putzen, dann weiß man auch mal wie eklig das ist.

Also hygienisch besser aufpassen ist Schwachsinn. Ich habe das auch 2 oder 3 strahle manchmal und der Grund würde mich auch interessieren

Du solltest dich gefälligst hinsetzen beim Pinkeln!

also ich weiß zwar nicht ob das was schlimmes ist aber geh vielleciht mal zum arzt :)

Mit weniger druck strullen gehen. Wenn du zu viel druck ausübst kann es vorkommen das dein Urinfluss sich Kreutzt und wie eine Springbrunnen in allen Richtungen Pinkelst