Gehen Jungs auch manchmal gemeinsam aufs klo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil 38%
Ne, weil 31%
Unterschiedlich 31%

6 Antworten

Unterschiedlich

Wenn einer aufs Klo geht und der andere zufällig auch gerade muss dann gehen auch Jungs gemeinsam aufs Klo. Aber ansonsten schaffen wir das auch ganz gut alleine.

Wieso weil? Was will man da begründen?

Bei Jungs ist das so: wenn es ne Drogen-Runde gibt, dann ja.

FODIG  27.10.2019, 17:18

xD

Ne, weil

Das machen meist Mädels.

Ist aber auch nicht schlimm wenn zwei Jungs gleichzeitig pinkeln gehen.

In Düsseldorf soll es Kneipen geben wo Frauentoiletten in einer Kabine zwei Klosetts gibt. Dann braucht man nicht durch die Wand quasseln....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich

Bei einer seltenen Form des mündlich überlieferten Abschreibens vielleicht.

Nein, zumindest "verabdredet" man sich nicht dazu, höchstens mal zufällig.