Was tun wenn man nachts aufs Klo muss und nicht will??

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ins Bett pinkeln 56%
Aufstehen und aufs Klo gehen 28%
Egal Hauptsache weiterschlafen und den Körper entscheiden lassen. 9%
Aufstehen und dann pinkeln (nicht auf dem Klo) 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufstehen und aufs Klo gehen

Ich würde entweder den Drang unterdrücken und weiter schlafen oder aufstehen und aufs Klo gehen, danach ganz entspannt weiter schlafen. Ins Bett machen wollen würde ich nicht, ist eklig. Bei mir kommt es mir selten vor das ich nachts muss. Wenn ich viel getrunken habe dann ist es logisch. In solchen Nächten zieh ich mir gerne eine Windel an, mit der Windel ist das alles kein Problem, laufen lassen und weiter schlafen.

Wenn es bei dir oft oder regelmäßig vorkommt das du nachts raus musst und es nicht willst, dann würde ich dir auch Windeln empfehlen.

Aufstehen und aufs Klo gehen

Hallo JupTimJup,

da wird niemand drumherum kommen, die Wasser werden entweder bis zum Morgen halten, unangenehm drängen oder von alleine fließen.

Am einfachsten und überflutungsfrei ist immer der Gang ins Bad.

Alternativ kann man einen Slip für die Wasser als Sleep Wear tragen: brauch dann nicht aufstehen. Das sei insbesondere angesagt, wenn aus irgendeinen auch gesundheitlichen Grund da was besonders ist.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

JupTimJup
Fragesteller

Danke für die Antwort, es hat aber keine gesundheitlichen Aspekte.

JupTimJup
Fragesteller

Sondern, wenn man einfach keine Lust hat aufzustehen. Ich selber stehe auch auf. Mich interessiert was ihr mir raten würdet.

EarthCitizen20  31.10.2021, 11:48
@JupTimJup

Entweder hältst Du die Wasser bis zum Morgen - oder Du kannst einen Slip für die Wasser tragen, sie dann darin fließen lassen und am Morgen wegwerfen.

gibt solche bettpfannen von amazon

gibts auch mit deckel das es nicht stink nachts!

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Toilette)
Imadethatbich  26.10.2021, 20:32

😭😭😭😭😂😂😂

Afrikaner2000  26.10.2021, 21:34

Da würde ich lieber eine Windel anziehen

PampersFuchs  30.10.2021, 08:26

Bettpfannen sind für aa ... für pipi gibt es Flaschen ;)

Ins Bett pinkeln

Ich habe ins Bett gepinkelt angekreuzt....... Weil ich manchmal auch zu faul bin aufs Klo zu gehen..... Manchmal ahne ich das schon vor dem schlafengehen..... Und ziehen wir dann vorher noch schnell ein Kondom-Urinal an mit Beutel........ Und dann kann ich ins Bett pinkeln soviel ich will aber das Bett bleibt dann trotzdem trocken..... Alter Urin durch das Kondom durchläuft in den urinbeutel rein..... Das ist echt total super....... Und wenn ich mit der Bahn mehrere Stunden lang fahren muss ziehe ich das auch vorher an damit ich nicht auf die Zug Toilette gehen muss ....das ist spitzenmäßig...... Oder wenn ich im Kino einen drei oder vier Stunden langen Film anschaue..... Auch dann ziehe ich vorher das Kondom-Urinal an.... dann muss ich im Kino nicht aufs Klo gehen.... Dann läuft der Urin durch das Kondom 1 Schlauch entlang und dann in den urinbeutel der unsichtbar an meinem Oberschenkel befestigt ist herein...... Und alles bleibt super trocken.....Das ist eine super tolle 👍🙂Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RitterJoni  10.12.2021, 17:20

Warum Kondom benutzt?

Aufstehen und dann pinkeln (nicht auf dem Klo)

Auf dem Boden am besten. Machen doch viele, oder?

Woher ich das weiß:Hobby