Wer geht gerne mit dem Freund zusammen aufs klo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ohne Freund 78%
Ja mit Freund 22%

4 Antworten

Ohne Freund

Der Friedlichste Ort des Hauses, da brauch ich meine Ruhe XD

Bei mir wäre es eher Freundin. Nicht freund, weil ich bin Hetero, aber meistens eher allein und das is gut so.

Ja mit Freund

Wir haben doch auch Sex miteinander und teilen sonst auch alles. Wir sind wenn es zufällig passiert auch beide im Bad wenn einer auf dem Klo sitzt. Jetzt nicht so geplant immer, aber wenn es passiert, ist es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby
Ohne Freund

Alles andere finde Ich zimlich peinlich. Ich mache auch immer die Tür zu. Und wenn Ich fertig bin lüfte Ich extra. Möchte ja nicht das es mal unangenehm riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Freund

Ganz klar